cookthebooth

Dieses Jahr ist es ja mit dem Sommer ein bissel schwierig, allerdings wenn es denn mal heiß wird, dann gleich so richtig. Dafür haben wir heute die richtige Abkühlung für euch…

on the menu: Holunder-Erdbeer-Eis

Eis2

Zutaten

  • 500 g tiefgefroren Erdbeeren
  • 2 große Schluck Holunderblütensirup
  • (Stabmixer)

Eis3

Zubereitung

Erdbeeren leicht antauen lassen. Dann mit dem Sirup zusammen in eine Schüssel geben. Mit dem Stabmixer so lang bearbeiten, bis ihr keine Erdbeerstücken mehr in der Masse finden könnt. Entweder sofort servieren oder im Gefrierfach aufbewahren, bis die Gäste kommen.

Eis4

Fazit: Easy peasy fixe Zubereitung und super tolle Erfrischung an heißen Tagen. Eignet sich auch für eine kühle Erfrischung im Büro. Einfach früh mal den Stabmixer mit in die Handtasche einpacken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert